Queldlinburg
Wir fahren über leere Autobahnen durch Thüringen. Die haben ja nix im Ostern. Mittagspause in Sagershausen. Eva besucht das Rosarium
Weiterlesenein weiterer Urlaubsblog
Wir fahren über leere Autobahnen durch Thüringen. Die haben ja nix im Ostern. Mittagspause in Sagershausen. Eva besucht das Rosarium
WeiterlesenWir brauchen den ganzen Vormittag zum packen und fahren mit der Gewissheit los, dem Franz ein sauberes und aufgeräumtes Haus
WeiterlesenBequem und pünktlich (!) mit der Bahn nach Offenburg und dann mi dem Shuttle nach Rust. Nach der Messe bin
WeiterlesenEigentlich hat es sich bewährt ihn Stuttgart Station zu machen, wenn ich nach Rust zum Cloudfest fahre. Rust ist mit
WeiterlesenAuf dem Weg liegt Metz und wir besuchen das architektonisch beeindruckende Centre Pompidou in Metz. An der Stelle etwas Wikipedia
WeiterlesenKein Schnee am Meer, aber der Wind pfeift. Eva macht Yoga mit Blick auf den Leuchtturm. Dann noch Wasser tanken
WeiterlesenEs hat solze -6° in der Früh in Dieppe. Damit haben wir nicht gerechnet. Eigentlich realisieren wir es erst, als
WeiterlesenWir spazieren nochmal zu den Seehunden die sich auch heute pudelwohl fühlen und mit Spaß im Wasser planschen. Wenn sich
WeiterlesenSo ein. Tag am Meer könnte man öfters haben. Strahlende Sonne (die in diesem Land zwar erst um 8:30 aufgeht)
WeiterlesenWir treffen die Fozzys in Boulogne sur Mer am Hafen. Erst mal ein Croissant – das haben wir uns verdient.
Weiterlesen